Spenden & Spendentafel

Neben den jährlichen Mitgliedsbeiträgen und den Erlösen aus Clubheimbewirtschaftung und Veranstaltungen ist der TSC GB Wertheim e.V. immer wieder auf Spenden angewiesen, um die Förderung der Jugend als auch Sanierungsmaßnahmen, welche das Clubheim und das Clubgelände mit Plätzen betreffen, voranzutreiben und auf einem aktuellen Stand zu halten.

Um eben diese Spenden entsprechend zu würdigen und transparent zu machen hat der Verein im Jahr 2024 eine Spendentafel ins Leben gerufen. Die Tafel, die prominent an der Vorderseite des Clubheims platziert ist, zeigt aktuelle Spender als auch anstehende Förderungsmaßnahmen transparent auf.

Jede/r ist herzlich eingeladen, den Verein dabei zu unterstützen, sich für die Zukunft weiterhin bestmöglich aufzustellen und dem Tennissport in Wertheim weiterhin ein Zuhause zu bieten.

Sponsoring

Auch ein Sponsoring des Tennisclubs ist über verschiedene Kanäle möglich. Kontaktieren Sie uns gerne unter vorstand@tsc-gelb-blau-wertheim.de um ein passendes Angebot für Sie zu besprechen.

Sponsoringmaßnahmen sind unter anderem über folgende Kanäle/Medien/Platformen möglich:

• Bannerwerbung auf den Plätzen 1-5, in weiß oder in Farbe (siehe aktuelle Fotos der Banner unten)
  • Platzierung von Werbebannern über das Platzbuchungssystem Courtbooking (siehe Beispiele unten)
  • Sponsoring einzelner Jugend- oder Erwachsenen-Mannschaften

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen